Trash Your Dress Fotoshooting in der Toskana

Trash your Dress Fotoshooting

Bei vielen Brautpaaren stellt sich nach der Hochzeit die Frage was mit dem Brautkleid nun geschehen soll. Klar es gibt einige, die ihr Kleid für Jahre im Kleiderschrank behalten, andere verkaufen es. Für all diejenigen, welche nicht so sehr an ihrem Kleid hängen, dass es keine Flecken abbekommen darf empfehle ich noch mal richtig tolle Bilder zu machen. Letzte Woche war ich für ein Workshop und ein Shooting in der Toskana. So hatte ich wieder mal die Möglichkeit mit Danielle ein tolles Trash your Dress Shooting am Meer zu planen. In den nächsten Jahren werde ich wohl im Herbst nach der Hochzeitssaison aber vor dem kalten Winter meinen Brautpaaren ein solches Shooting an einer schönen Location im Süden anbieten. Einige Bilder vom Shooting mit Danielle am Meer in der Toskana darf ich euch hier zeigen.

Fotoshooting Toskana www.catchthemoment.ch22. Oktober 2013-2 www.catchthemoment.ch22. Oktober 2013-3 Hochzeitsfotograf Toskana Trash Your Dress Fotoshooting www.catchthemoment.ch22. Oktober 2013-6 www.catchthemoment.ch22. Oktober 2013-7 www.catchthemoment.ch22. Oktober 2013-9 Hochzeitsfotograf Toskana www.catchthemoment.ch22. Oktober 2013-11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert