Hochzeitsfotograf Zug

Hochzeitsfotograf ZugHochzeitsfotograf Zug

Dein schönster Tag kommt immer näher und du suchst einen Hochzeitsfotografen, auf den du dich verlassen kannst? Dir ist wichtig auch bei Regen einen Fotografen zur Seite zu haben, der nicht wegen mangelnder Erfahrung die Hände verwirft und nicht mehr weiter weiss? Ich biete euch unvergessliche Fotos bei jeder Witterung und da ich alle meine Brautpaare schon vor dem Hochzeitstag mindestens einmal beim Beratungsgespräch und dann beim Verlobungsshooting treffe wissen wir alle worauf wir uns einlassen und was uns am Hochzeitstag erwartet. Du musst dir auch keine Sorgen machen, dass ich dir nach der Hochzeit die Bilder verkaufen will oder nur in kleiner Auflösung gebe. Bei mir ist im Preis alles inbegriffen und es gibt nach der Hochzeit kein böses Erwachen.

In einem ersten Gespräch lernen wir uns kennen und schauen ob die Chemie stimmt, wenn es dann zur Buchung kommt planen wir ein Probeshooting und ihr wisst, wie es sich anfühlt bei mir vor der Kamera zu stehen und was für Bilder ihr erwarten könnt. Dann beginnt meine Vorbereitung auf euren grossen Tag. Entweder mit euren Trauzeugen oder direkt mit euch, das überlasse ich natürlich euch.

Es würde mich freuen, wenn du in meine Bilderwelten eintauchen würdest. Einige Bilder findest du in meinem Portfolio, wichtige Information gibts auf meiner Startseite und wenn du dich bereits für ein Beratungsgespräch interessierst, geht es hier weiter: 

Jetzt für ein unverbindliches Beratungsgespräch anmelden