Verlobungsshooting mit Ziba und Pierre

Verlobungsshooting Zürich mit Ziba und Pierre

Ziba und Pierre werden am kommenden Samstag heiraten und haben sich für mich als Hochzeitsfotograf entschieden. Wie bei all meinen Hochzeitspaaren, die mich für das Midi oder Maxi-Angebot buchen, habe ich auch mit ihnen ein kurzes Verlobungsshooting in Zürich gemacht. Ein Verlobungsshooting gibt mir, aber auch dem Brautpaar die Möglichkeit für die Hochzeit etwas auf das Shooting einzustimmen. So sehe ich, wie sich das Brautpaar vor der Kamera fühlt. Es ist immer ein grosser Vorteil, bereits vor der Hochzeit schon zusammen geshootet zu haben.

Hochzeitsfotograf Patrik Gerber

 

Hochzeitsfotograf www.patrikgerber.ch9130605

engagement shooting Zürich

Hochzeitsfotograf www.patrikgerber.ch7130605

Hochzeitsfotograf www.patrikgerber.ch6130605

Verlobungsshooting in Zürich

Hochzeitsfotograf www.patrikgerber.ch4130605

Hochzeitsfotograf www.patrikgerber.ch3130605

Hochzeitsfotograf www.patrikgerber.ch2130605

Hochzeitsfotograf www.patrikgerber.ch1130605